Stammtisch der Valkriders Westfalen



#1 06.11.2010, 17:08
karin
Gast


Betreff: Nur mal so
Ein Kind wird geboren. Neugierig schaut es den Arzt an und frägt: "Bist du mein Vater?" "Nein" antwortet der Arzt verduzt. Das Kind dreht sich um und schlüpft zurück in die Mutter. Der Arzt ist entsetzt und ruft sofort nach dem Oberarzt.

Als die Mutter das Kind zum zweiten Mal auf die Welt bringt, frägt es den Oberarzt: "Bist du mein Vater?". Dieser schaut nur ungläubig und erwidert "Nein". Das Kind verzieht sich sofort wieder in die Mutter.

Die Entscheidung, der Vater muss sofort kommen. Als der Vater das Kind beim dritten Mal empfängt, frägt das Kind wieder "Bist du mein Vater?".

Der Vater antwortet "Ja, natürlich!" Daraufhin packt das Kind den Vater am Kragen, und schlägt mit der Faust immer wieder auf seine Stirn und brüllt: "Na, wie gefällt dir das? Na, wie gefällt dir das?"

und noch ein harmloser:

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt Klein-Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Klein-Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 06.11.2010, 17:09 von karin. ↑  ↓

Seiten (1): 1

Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 19:16.