Stammtisch der Valkriders Westfalen



#1 01.02.2009, 10:25
Andrea
Gast


Betreff: Re: einen für Schmallenberg
Roland, was Du meinst ist das "Holz vor der Hütt'n". Laughing Laughing

Ich glaube, da kann ich nicht wirklich mithalten, da gibt es andere Granaten
↑  ↓

#2 01.02.2009, 10:21
Roland
Gast


Betreff: Re: einen für Schmallenberg
da fragen wir doch mal die frauen,vielleicht können sie ja zusammenlegen Wink No comment
↑  ↓

#3 31.01.2009, 23:40
TEEVEE TEEVEE Abwesend
Mitglied,
Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 1.136


Betreff: Re: einen für Schmallenberg
Den kannt ich schon! Was mich interessieren würde: Wer hat denn soviel Holz vor der Tür?

Bitte melden!
Gruß aus Münster und Drensteinfurt
Thomas

↑  ↓

#4 31.01.2009, 18:37
Ralf
Gast


Betreff: Re: einen für Schmallenberg
Gebont, Roland. So mok wi dat... Yes

Damit wir unsere Karin schön warm halten... Wink
↑  ↓

#5 31.01.2009, 18:09
Roland
Gast


Betreff: Re: einen für Schmallenberg
bei mir auf der terasse Laughing
↑  ↓

#6 31.01.2009, 17:36
karin
Gast


Betreff: Re: einen für Schmallenberg
Mensch Andrea, Ralf hat doch eine Kupplung am Wagen und einen Anhänger - aber wo verbrennen wir dann das Holz in Schmallenberg zum aufwärmen?

Laughing Laughing Laughing
↑  ↓

#7 31.01.2009, 15:36
Andrea
Gast


Betreff: einen für Schmallenberg
Hallo 'Leute,

hier schon mal zum Einstimmen:
Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz." Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."

In diesem Sinne, Karin, immer viel Holz sammeln, denn es wird ein kalter Winter Wink
↑  ↓

Seiten (1): 1


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 16:46.